Startseite | Kontakt | Impressum | Druckversion | Login
 
CDU OV Ockenheim
 
Portal der CDU Rheinland-Pfalz
 
 
 
Sie sind hier: Startseite > Ockenheimdirekt > KOMMENTAR  Transparenz statt Transparente
 Bilder blättern
  CDU OV Ockenheim

KOMMENTAR  Transparenz statt Transparente

zurück

Wer bei der letzten Bürgeversammlung unseres Bürgermeisters dabei sein konnte, war beeindruckt. Arnold Müller informierte im voll besetzten großen Gemeindesaal offen und detailliert über die Arbeit in unserer Gemeinde. Mit viel Engagement und sachlichem und übergreifendem Zusammenwirken konnte viel für Ockenheim voran gebracht werden.

Es ist richtig und zielführend, an diesem Konzept und diesem Stil des gemeinsamen und transparenten Arbeitens festzuhalten. Nur so können wir mit einem gesunden Haushalt die machbaren Ziele für unsere Gemeinde erreichen. Wir stehen für Sachlichkeit und Offenheit! Kein Aktionismus, sondern gewissenhafte und gemeinschaftliche Arbeit ist in diesen Zeiten gefordert.

Nur so werden wir es schaffen, für ganz Ockenheim nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und den Zusammenhalt und die Lebensqualität in unserem Ort zu stärken. Die CDU Ockenheim wird sich konsequent hierfür einsetzen und freut sich in diesem Sinne auf die Zusammenarbeit in 2011 im Rat und in den Ausschüssen.

Ihr  Karsten Bellenbaum

- CDU-Fraktionsvorsitzender -

zurück

 
Ticker
 
     
   
CDU OV Ockenheim | Powered by CMSimple